Handelsregisterauszug in Günzburg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Günzburg

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Schwaben
Landkreis
Günzburg
Einwohner
21.233 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
89312
Vorwahl
08221
Adresse der Stadtverwaltung
Schloßplatz 1, 89312 Günzburg
Website
Ortsteile
Wasserburg

FAQ

Welche Infos stehen im Handelsregister?
Im Handelsregister sind Informationen zu Unternehmen und Firmen gespeichert, die in Deutschland eingetragen sind. Dazu gehören die Gesellschaftsform, der Geschäftszweck, die Anschrift des Unternehmens, die Namen der Geschäftsführer, der Aktienkapital und die Eigentümer. Weiterhin ist im Handelsregister auch die Anzahl der Mitarbeiter, die Zahl der Berufsjahre und die Umsatzzahlen eingetragen.
Wie kann man die Adresse im Handelsregister eintragen?
Um die Adresse im Handelsregister einzutragen, muss man eine Anmeldung beim zuständigen Handelsregisteramt machen. Der Antrag muss entweder schriftlich, online oder über ein spezielles Formular eingereicht werden. Es ist wichtig, dass man alle relevanten Informationen wie die Adresse, den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten des Eigentümers angeben, damit das Handelsregisteramt die Adresse eintragen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal