Handelsregisterauszug in Horb am neckar beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Horb am Neckar

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Landkreis
Freudenstadt
Einwohner
25.379 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
72160
Vorwahlen
074511, 074822, 074833, 074864
Adresse derStadtverwaltung
Marktplatz 8, 72160 Horb am Neckar
Website

FAQ

Was bedeutet im Handelsregister die Abkürzung HRA?
HRA steht für "Handelsregister-Auflagenummer", eine Nummer, die Unternehmen erhalten, wenn sie im Handelsregister eingetragen werden. Diese Nummer ist einzigartig und kann verwendet werden, um das Unternehmen eindeutig zu identifizieren.
How is Handelsregistered in Germany?
In Germany, businesses are required to register with the local trade office in their jurisdiction. This is known as a “Handelsregister”. The process of registering typically involves submitting an application form and paying a fee. The business must also provide certain documents, such as a business plan, proof of identity, and proof of address. Once the registration is complete, the business will be issued a certificate of registration, which must be kept on file. The Handelsregister also serves as a public record, allowing anyone to view the details of the business.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal