Handelsregisterauszug in Ingelheim am rhein beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Ingelheim am Rhein

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Mainz-Bingen
Einwohner
35.486 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
55218, 55262, 55263
Vorwahlen
06132, 06130, 06725
Adresse derStadtverwaltung
Fridtjof-Nansen-Platz 1, 55218 Ingelheim am Rhein
Website

FAQ

was steht im handelsregister abteilung a?
Im Handelsregister Abteilung A werden alle Einträge zu den juristischen Personen (z. B. GmbH, AG) aufgeführt. Dazu gehören Details zur Gründung und Änderungen des Unternehmens, die persönlichen Angaben der Geschäftsführer und Aufsichtsräte, die Angaben zur Kapitalausstattung, die Angaben zum Sitz des Unternehmens und weitere Informationen.
Wo Auszug aus Handelsregister?
Der Auszug aus dem Handelsregister kann über das jeweilige Amtsgericht, in dessen Bezirk sich die Firma befindet, beantragt werden. Hierzu muss der Antragsteller die entsprechenden Unterlagen einreichen und eine Gebühr bezahlen.

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