Handelsregisterauszug in Jelmstorf beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Jelmstorf

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Uelzen
Einwohner
750 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
29585
Vorwahl
05821
Adresse der Verbandsverwaltung
Lindenstr. 12, 29549 Bad Bevensen
Website
Ortsteile
Rockenmhle, Rockenmühle

FAQ

Was kann man im Handelsregister einsehen?
Im Handelsregister können Informationen über Unternehmen eingesehen werden, die beim zuständigen Registergericht eingetragen sind. Dazu gehören unter anderem Informationen über die Gesellschaftsform, den Sitz und die Geschäftsführer, die Rechtsform und den Gesellschaftszweck, die Gesellschafter und die Höhe des Grundkapitals. Außerdem enthält das Handelsregister Angaben zu den wirtschaftlichen Tätigkeiten des Unternehmens und zu eventuellen Insolvenzverfahren.
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal