Handelsregisterauszug in Königstein im taunus beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Königstein im Taunus

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Darmstadt
Landkreis
Hochtaunuskreis
Einwohner
16.540 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
61462
Vorwahlen
06174, 06173
Adresse der Stadtverwaltung
Burgweg 5, 61462 Königstein im Taunus
Website

FAQ

Wie lange dauert eine Eintragung ins Handelsregister?
Die Dauer der Eintragung ins Handelsregister hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem jeweiligen Amtsgericht, dem Umfang des zu registrierenden Unternehmens sowie der Bearbeitungsgeschwindigkeit des Amtsgerichts. In der Regel dauert die Eintragung in das Handelsregister ein bis zwei Wochen, in manchen Fällen kann es aber auch länger dauern.
Wie erstelle ich eine Gesellschafterliste für das Handelsregister?
1. Erstellen Sie eine Liste der Namen und Anschriften aller Gesellschafter. 2. Fügen Sie ein Dokument mit allen notwendigen Informationen hinzu, um die Identität der Gesellschafter zu bestätigen. Dies kann ein Ausweis, ein Führerschein oder ein Pass sein. 3. Fügen Sie alle Informationen über die Gesellschaft hinzu, einschließlich des Firmennamens, der Handelsregisternummer, des Sitzes und des Zwecks der Gründung. 4. Fügen Sie ein Dokument hinzu, in dem die Art der Gesellschaft angegeben ist (z.B. eine Kommandit

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal