Handelsregisterauszug in Kallstadt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Kallstadt

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Bad Dürkheim
Einwohner
1224 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
67169
Vorwahl
06322
Adresse der Verbandsverwaltung
Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim
Website

FAQ

Wann muss ich meine Firma im Handelsregister eintragen?
Es gibt keine allgemeine Antwort auf diese Frage, da die Eintragungsregeln je nach Land unterschiedlich sind. In einigen Ländern müssen Unternehmen bei der Gründung eingetragen werden, während in anderen Ländern eine Eintragung erst nach einer bestimmten Zeit oder nach Erreichen eines bestimmten Umsatzes erforderlich ist. Es ist daher ratsam, sich beim örtlichen Handelsregister oder bei der zuständigen Behörde über die Eintragungsregeln zu informieren.
Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal