Handelsregisterauszug in Laatzen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Laatzen

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Region Hannover
Einwohner
41.965 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
30880
Vorwahlen
0511, 05102
Adresse derStadtverwaltung
Marktplatz 13, 30880 Laatzen
Website
Ortsteile
Laatzen

FAQ

Was ist ein historischer Abdruck im Handelsregister?
Ein historischer Abdruck im Handelsregister ist ein rechtskräftiges Dokument, das alle Änderungen an einer Firma enthält, die im Laufe der Jahre vorgenommen wurden. Es enthält Informationen wie den Namen des Unternehmens, seine Rechtsform, seine Aktionäre, seine Geschäftsleitung, seine Firmenadresse und andere Details. Der historische Abdruck kann auch Informationen über die Eintragungen des Unternehmens in anderen Registern enthalten, wie z.B. dem Steuerregister oder dem Gewerberegister.
Wie wird eine Eintragung im Handelsregister gelöscht?
Die Löschung eines Eintrags im Handelsregister erfolgt auf Antrag des Unternehmens oder auf Beschluss des zuständigen Amtsgerichts. Ein Antrag kann nur dann gestellt werden, wenn das Unternehmen seine Tätigkeit eingestellt hat oder wenn es sich in einem Insolvenzverfahren befindet. Der Antrag muss dann beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Wenn dieser Antrag bewilligt wird, wird der Eintrag im Handelsregister gelöscht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal