Handelsregisterauszug in Langballig beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Langballig

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Schleswig-Flensburg
Einwohner
1597 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
24977
Vorwahl
04636
Adresse der Amtsverwaltung
Süderende 1, 24977 Langballig
Website
Ortsteile
Bönstrup, Bckberg, Bundeslund, Freienwillen, Grnberg, Grundhoffeld, Hohenau, Knös, Kreiberg, Langballigau, Langballigholz, Lundsgaard, Osterholz, Reumoos, Sonnholm, Trollkjer, Unewatt, Unewattfeld, Unewattholz, Unewattmhle, Bönstrup, Bückberg, Bundeslund, Freienwillen, Grünberg, Grundhoffeld, Hohenau, Knös, Kreiberg, Langballigau, Langballigholz, Lundsgaard, Osterholz, Reumoos, Sonnholm, Trollkjer, Unewatt, Unewattfeld, Unewattholz, Unewattmühle

FAQ

Welche Folge hat die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung ins Handelsregister hat die Folge, dass eine juristische Person wie z.B. eine GmbH als eigenständiges Rechtssubjekt anerkannt wird. Dadurch erhält die GmbH eine eigene Rechtspersönlichkeit und kann somit Rechte wie z.B. das Recht, Verträge abzuschließen, einklagen oder verklagt werden, geltend machen.
Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.

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