Handelsregisterauszug in Laudert beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Laudert

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Rhein-Hunsrück-Kreis
Einwohner
432 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
56291
Vorwahl
06746
Adresse der Verbandsverwaltung
Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel
Website
Ortsteile
PfälzischLaudert, TrierischLaudert, PfälzischLaudert, TrierischLaudert

FAQ

Wie kann ich mich ins Handelsregister eintragen lassen?
Um sich ins Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Formular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde Ihres Landes einreichen. In Deutschland ist das das Amtsgericht. Die Eintragung erfolgt dann in das elektronische Handelsregister. Der Antragsteller muss dazu bestimmte Angaben machen, wie z.B. Namen und Anschrift des Unternehmens, Art der Gesellschaft, Angaben zu den Gesellschaftern und eventuelle Niederlassungen. Bei der Beantragung des Eintrags müssen Sie auch eine Gebühr bezahlen.
was muss im handelsregister eingetragen sein?
Je nach Rechtsform müssen unterschiedliche Informationen im Handelsregister eingetragen sein. Bei einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) müssen folgende Angaben eingetragen werden: - Name der GmbH - Sitz der GmbH - Gegenstand des Unternehmens - Höhe des Stammkapitals - Namen und Anschriften der Gesellschafter - Namen und Anschriften der Geschäftsführer - Tag der Eintragung

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal