Handelsregisterauszug in Leuchtenberg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Leuchtenberg

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Oberpfalz
Landkreis
Neustadt an der Waldnaab
Einwohner
1111 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
92705
Vorwahl
09659
Adresse derMarktverwaltung
Innerer Markt 13, 92705 Leuchtenberg
Website
Ortsteile
Kaltenbaum, Lerau, Obernankau, Sargmhle, Steinach, Unternankau, Wieselrieth, Kaltenbaum, Lerau, Obernankau, Sargmühle, Steinach, Unternankau, Wieselrieth

FAQ

wie in stripe registrieren ohne handelsregister? Nutzungsbedingungen
Um sich bei Stripe zu registrieren, müssen Sie einige Bedingungen einhalten. Dazu gehören: 1. Sie müssen über ein gültiges Konto verfügen, das auf Ihren Namen läuft. 2. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse angeben. 3. Sie müssen sich bei Stripe als Händler registrieren. 4. Sie müssen eine gültige Bankverbindung hinterlegen. 5. Sie müssen Ihre Identität verifizieren, indem Sie ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments hochladen.
Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung in das Handelsregister erfolgt in der Regel über einen Notar oder ein Registergericht. Dazu ist ein Antrag mit den erforderlichen Unterlagen einzureichen, die in der Regel aus dem Gründungsvertrag, den Gesellschafterlisten und den vollständigen Unterlagen der Geschäftsführer bestehen. Nach der Prüfung und Eintragung durch das Registergericht erhält man eine Bestätigung über die Eintragung und einen offiziellen Auszug aus dem Handelsregister.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal