Handelsregisterauszug in Limeshain beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Limeshain

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Darmstadt
Landkreis
Wetteraukreis
Einwohner
5742 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
63694
Vorwahlen
06047, 06048
Adresse der Gemeinde
Am Zentrum 2, 63694 Limeshain
Website

FAQ

wann muss ich mich ins handelsregister eintragen?
Die Eintragung ins Handelsregister ist in Deutschland Pflicht, sobald Sie als Unternehmer für Ihre Geschäftstätigkeit eine Handelsregistereintragung benötigen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine GmbH oder eine UG gründen oder wenn Sie als Einzelunternehmer eine Gewerbeanmeldung vornehmen. In diesen Fällen müssen Sie sich unverzüglich nach der Gründung oder der Gewerbeanmeldung ins Handelsregister eintragen lassen.
Wann muss eine Firmengründung ins Handelsregister eingetragen werden?
Eine Firmengründung muss in der Regel unverzüglich nach der Gründung ins Handelsregister eingetragen werden. Diese Eintragung erfolgt durch das zuständige Registergericht. In Deutschland ist dies das Amtsgericht, in dem sich das Unternehmen niederlassen möchte.

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