Handelsregisterauszug in Lübtheen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Lübtheen

Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis
Ludwigslust-Parchim
Einwohner
4686 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
19249
Vorwahlen
038855, 038759, 038854
Adresse der Stadtverwaltung
Salzstraße 17, 19249 Lübtheen
Website

FAQ

What things can you find out from the comenral registry (german "Handelsregister") about a company?
From the German Handelsregister you can find out a variety of information about a company, including: - Company name and address - Legal form of the company - Names of the company's directors - Share capital of the company - Date of registration - Purpose of the company - Names of shareholders and the amount of their shares - Changes in the company's legal form, address, or purpose - Liabilities and assets of the company - Bankruptcy proceedings and insolvencies - Mergers and acquisitions - Contact information of the company’s representatives
How looks handelsregistered in Germany?
In Germany, companies can register their businesses with the local trade office (Gewerbeamt). This process is called Handelsregister, or commercial registry. The process involves submitting an application form, paying a fee, and providing the necessary documents, such as a business plan, a business license, and proof of capital. Once the application is approved, the company will be listed in the Handelsregister and will be required to submit annual financial statements.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal