Handelsregisterauszug in Möckern beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Möckern

Bundesland
Sachsen-Anhalt
Landkreis
Jerichower Land
Einwohner
12.778 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
39279 (Hobeck, Loburg, Rosian, Schweinitz, Zeppernick),, 39291 (übrige Ortschaften)Vorlage:Infobox Gemeinde in Deutschland/Wartung/PLZ enthält Text
Vorwahlen
039221, 039223, 039224, 039225, 039244, 039245, 039226
Adresse derStadtverwaltung
Am Markt 10, 39291 Möckern
Website

FAQ

Womit übermittelt man elektronische Post an das Handelsregister?
Um eine elektronische Post an das Handelsregister zu übermitteln, können Sie entweder eine E-Mail oder ein Online-Formular verwenden. Einige Handelsregister bieten auch einen speziellen elektronischen Postdienst an, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Unterlagen direkt an das Register zu übermitteln.
Wie trägt man sich ins Handelsregister ein?
Um sich ins Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst eine Anmeldung beim zuständigen Amtsgericht einreichen. Diese Anmeldung muss bestimmte Informationen enthalten, wie z.B. die Namen und Anschriften der Gesellschafter, die Art der Gesellschaft, die Satzung, die Beteiligungsquote, die Unterschrift und die Erklärung der Gesellschafter. Nach der Prüfung der Anmeldung wird eine Eintragungsgebühr erhoben und die Eintragung wird im Handelsregister veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal