Handelsregisterauszug in Mannheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Mannheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Einwohner
311.831 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
68159–68309
Vorwahl
0621
Adresse der Stadtverwaltung
E 5, 68159 Mannheim
Website
Ortsteile
Straßenheim, Sbenheim, Straßenheim, Sübenheim

FAQ

Wie werden Änderungen im Handelsregister bekannt gemacht?
Änderungen im Handelsregister werden über das elektronische Bundesanzeiger (EBA) bekannt gemacht. Dieses ist ein Portal, auf dem Änderungen in öffentlichen Verzeichnissen, wie dem Handelsregister, veröffentlicht werden. Jeder kann die Änderungen einsehen, indem er sich beim EBA anmeldet. Außerdem werden die Änderungen in vielen Fällen auch im Amtsblatt der jeweiligen Kammer veröffentlicht.
How is the registration made at the Commercial Register?
The registration of a company at the Commercial Register is made through an online application, which can be completed on the commercial register's website. The application requires the company's name, address, purpose, capital, legal form, and the names and addresses of the company's directors. Once the application is completed, it must be submitted to the Commercial Register along with the required documents and fees. Once the application is accepted, the company will be officially registered and will receive a registration number.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal