Handelsregisterauszug in Merseburg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Merseburg

Bundesland
Sachsen-Anhalt
Landkreis
Saalekreis
Einwohner
33.641 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
06217
Vorwahl
03461
Adresse der Stadtverwaltung
Lauchstädter Str. 1–3, 06217 Merseburg
Website

FAQ

Was bedeutet HRB Handelsregister?
HRB steht für Handelsregister-Bezirk. Es handelt sich um ein Register, in dem Unternehmen und Einzelpersonen, die an der Gründung eines Unternehmens beteiligt sind, eingetragen werden. Es wird vom zuständigen Amtsgericht gepflegt und ist für alle öffentlich zugänglich. Dieses Register enthält Informationen über die Rechtsform des Unternehmens, den Namen des Inhabers, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftsaktivitäten, die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und viele andere Informationen.
Wie lasse ich mich ins Handelsregister eintragen?
Um ins Handelsregister eingetragen zu werden, müssen Sie sich an die zuständige Handelskammer oder das zuständige Amtsgericht wenden. Sie müssen ein Formular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen, darunter ein Unternehmensregister, ein Anmeldungsbescheinigung und eine Erklärung, dass Ihr Unternehmen nach dem Handelsgesetzbuch organisiert ist. In einigen Fällen müssen Sie auch ein Formular zur Bestätigung Ihrer Identität bei der Handelskammer oder dem Amtsgericht einreichen. Sobald die Anme

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal