Handelsregisterauszug in Neunkirchen-seelscheid beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Neunkirchen-Seelscheid

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Einwohner
19.852 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
53819
Vorwahl
02247
Adresse der Gemeinde
Hauptstr. 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Website

FAQ

wie wird das handelsregister geführt?
Das Handelsregister wird in Deutschland von den Amtsgerichten geführt. Jedes Amtsgericht führt ein eigenes Handelsregister, in dem alle eingetragenen Unternehmen des jeweiligen Gerichtsbezirks aufgeführt sind. Die einzelnen Einträge enthalten Angaben zu den Rechtsformen, dem Firmennamen, der Rechtsform, dem Sitz des Unternehmens, den Namen der Geschäftsführer sowie den Namen und die Anschrift des Prokuristen. Zudem werden die jeweiligen Handelsregistereinträge auch im Internet veröffentlicht.
Was muss alles im Handelsregister eingetragen werden?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen werden: - Name und Anschrift der Firma - Gegenstand des Unternehmens - Art des Unternehmens - Gründungsdatum - Namen und Anschriften der Gesellschafter - Namen und Anschriften der Geschäftsführer - Sitz des Unternehmens - Kapital der Gesellschaft - Anteilsbesitzverhältnisse - Nummer des Handelsregisters - Rechtsform - Eröffnungsbilanz und Jahresabschluss - Änderungen der Satzung - Änderungen der Geschäftsführung - Änderungen des Gesells

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal