Handelsregisterauszug in Osterholz-scharmbeck beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Osterholz-Scharmbeck

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Osterholz
Einwohner
30.438 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
27711
Vorwahlen
04791, 04793, 04795
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausstraße 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck
Website
Ortsteile
Ahrensfelde, Altenbrck, Altendamm, AufderHorst, Bahrenwinkel, Bargten, Bredbeck, Bredenberg, Buschhausen, Gartel, Hahlenbeck, Hördorf, Hoppenkamp, Kattenhorn, Langeheide, Lintel, Ludwigslust, Neuendamm, Neuenfelde, Sandbeck, Sandbeckerbruch, Tietjenshtte, Westerbeck, Weyerdamm, Wiste, Wulfsburg, Ahrensfelde, Altenbrück, Altendamm, AufderHorst, Bahrenwinkel, Bargten, Bredbeck, Bredenberg, Buschhausen, Gartel, Hahlenbeck, Hördorf, Hoppenkamp, Kattenhorn

FAQ

Was muss ins Handelsregister eingetragen werden?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen werden: - der Name der Gesellschaft; - die Rechtsform; - der Sitz der Gesellschaft; - die Geschäftsanschrift; - die Gegenstand des Unternehmens; - die Gründungsdaten; - die Namen der Geschäftsführer; - das Grundkapital; - die Art der Gesellschaft; - die Eintragungsdaten; - die Nummer des Handelsregisters; - die Nummer der Steuer-ID; - die Namen der Gesellschafter; - die Namen der beauftragten Personen; - die Namen der öffentlichen Notare; -
Wie werden Handelsregister-Änderungen bekanntgemacht?
Handelsregister-Änderungen werden in der Regel über das elektronische Bundesanzeiger (eba) bekannt gemacht. Das elektronische Bundesanzeiger ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem alle Änderungen im Handelsregister veröffentlicht werden. Darüber hinaus werden Handelsregister-Änderungen in der Regel auch in lokalen Zeitungen bekannt gemacht.

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