Handelsregisterauszug in Pfaffenhofen an der ilm beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Pfaffenhofen an der Ilm

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Oberbayern
Landkreis
Pfaffenhofen an der Ilm
Einwohner
26.453 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
85276
Vorwahlen
08441, 08443, 08443
Adresse derStadtverwaltung
Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Website

FAQ

was iswas ist handelsregister at handelsregister a?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, in dem Firmen und ihre Aktivitäten registriert sind. Es wird von der zuständigen Aufsichtsbehörde, meistens dem Handelsregisteramt, geführt. Die Informationen im Handelsregister werden vor allem von Banken, Investoren, Kreditgebern, Versicherungen und Rechtsanwälten verwendet, um die legitimen Aktivitäten eines Unternehmens zu überprüfen.
wie wird eine eintragung im handelsregister gelöscht was wurde gelöscht?
Eine Löschung im Handelsregister erfolgt in der Regel auf Antrag des Eintragungsberechtigten. Der Antrag muss schriftlich gestellt werden und eine Begründung enthalten. Nach Prüfung des Antrags entscheidet das Registergericht über die Löschung. Die Löschung betrifft dann den gesamten Eintrag im Handelsregister und alle darin enthaltenen Daten.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal