Handelsregisterauszug in Pforzheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Pforzheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Einwohner
125.529 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
75172–75181
Vorwahlen
07231, 07234
Adresse der Stadtverwaltung
Marktplatz 1, 75175 Pforzheim
Website
Ortsteile
Grunbach-Salmbach, Grunbach-Salmbach

FAQ

Was bedeutet HRB Handelsregister?
HRB steht für Handelsregister-Bezirk. Es handelt sich um ein Register, in dem Unternehmen und Einzelpersonen, die an der Gründung eines Unternehmens beteiligt sind, eingetragen werden. Es wird vom zuständigen Amtsgericht gepflegt und ist für alle öffentlich zugänglich. Dieses Register enthält Informationen über die Rechtsform des Unternehmens, den Namen des Inhabers, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftsaktivitäten, die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und viele andere Informationen.
Wie werden Änderungen im Handelsregister bekannt gemacht?
Änderungen im Handelsregister werden über das elektronische Bundesanzeiger (EBA) bekannt gemacht. Dieses ist ein Portal, auf dem Änderungen in öffentlichen Verzeichnissen, wie dem Handelsregister, veröffentlicht werden. Jeder kann die Änderungen einsehen, indem er sich beim EBA anmeldet. Außerdem werden die Änderungen in vielen Fällen auch im Amtsblatt der jeweiligen Kammer veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal