Handelsregisterauszug in Quickborn beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Quickborn

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Pinneberg
Einwohner
22.015 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25451
Vorwahl
04106
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 1, 25451 Quickborn
Website
Ortsteile
Brickelnfeld, Hohenhorst, Seybruch, Waldfrieden, Brickelnfeld, Hohenhorst, Seybruch, Waldfrieden

FAQ

wie kann man die Adresse im Handelsregister ändern?
Um die Adresse im Handelsregister zu ändern, muss ein Antrag auf Änderung der Adresse beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Der Antrag muss folgende Angaben enthalten: Name und Anschrift des Antragstellers, Name des Unternehmens, Handelsregisternummer, alte Adresse und neue Adresse. Der Antrag muss eine notarielle Beglaubigung enthalten. Nach dem Einreichen des Antrags wird das Amtsgericht die Änderung überprüfen und den Antrag genehmigen oder ablehnen.
Wozu dient das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, in dem Einträge über Unternehmen in Deutschland vorgenommen werden. Es wird vom Amtsgericht geführt und dient der Transparenz und der Rechtssicherheit. Im Handelsregister werden unter anderem Informationen über die Geschäftsführer, die Rechtsform, den Geschäftszweck, die Gründungs- und Löschungsdaten, den Sitz des Unternehmens, die Kapitalstruktur sowie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gespeichert. Mit diesen Informationen können potenzielle Geschäftspartner ein Unternehmen b

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal