Handelsregisterauszug in Recklinghausen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Recklinghausen

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Recklinghausen
Einwohner
110.714 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
, 45657 45659 45661 45663 45665
Vorwahl
02361
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 3/4, 45657 Recklinghausen
Website

FAQ

Who needs to register in Handelsregister? (in German)
Gesetzlich vorgeschriebene Unternehmen, die ihren Sitz in Deutschland haben, müssen sich im Handelsregister eintragen lassen. Dazu gehören Unternehmen, die nach dem Handelsgesetzbuch (HGB) als Kaufleute oder juristische Personen gelten, sowie Personengesellschaften, die nach dem HGB als Kaufleute gelten.
How is Handelsregistered in Germany?
In Germany, businesses are required to register with the local trade office in their jurisdiction. This is known as a “Handelsregister”. The process of registering typically involves submitting an application form and paying a fee. The business must also provide certain documents, such as a business plan, proof of identity, and proof of address. Once the registration is complete, the business will be issued a certificate of registration, which must be kept on file. The Handelsregister also serves as a public record, allowing anyone to view the details of the business.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal