Handelsregisterauszug in Rheinbach beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rheinbach

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Köln
Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Einwohner
26.831 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
53359
Vorwahlen
02226, 02225, 02255
Adresse der Stadtverwaltung
Schweigelstraße 23, 53359 Rheinbach
Website

FAQ

Welche Aufgabe hat das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Register, in dem alle Informationen über Unternehmen und Gesellschaften, die in einem bestimmten Land registriert sind, gespeichert werden. Es dient als zentraler Ort, an dem die Informationen über die verschiedenen Unternehmen und Gesellschaften gespeichert und überprüft werden können. Das Handelsregister ermöglicht es Interessenten, die Informationen über ein bestimmtes Unternehmen einfach und schnell abzurufen. Es bietet auch eine gute Möglichkeit, sicherzustellen, dass ein Unterneh
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

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