Handelsregisterauszug in Rosenow beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rosenow

Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis
Mecklenburgische Seenplatte
Einwohner
966 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
17091
Vorwahl
039602
Adresse der Amtsverwaltung
Schloss 1, 17153 Stavenhagen

FAQ

was bedeutet handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis, das die Rechtsform, die Unternehmensstruktur, die Geschäftsadresse, die Vertretungsbefugnisse und die Namen der Geschäftsführer eines Unternehmens enthält. Es wird von der zuständigen Aufsichtsbehörde eines Landes geführt und dient dazu, die Identität und die Legitimität eines Unternehmens zu belegen. Es hilft auch, die Haftung von Unternehmern einzuschränken und Transparenz bei schuldrechtlichen Verträgen sicherzustellen.
Wie trage ich mich im Handelsregister ein?
Um sich im Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst einen Antrag auf Eintragung stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen enthält, wie z.B. Rechtsform, Firmenname, Sitz, Geschäftszweck, Gründungsdatum, Geschäftsführer, Kapital und so weiter. Dieses Formular muss dann an das zuständige Amtsgericht geschickt werden, welches dann über Ihren Antrag entscheidet. Wenn der Antrag genehmigt wird, können Sie sich off

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal