Handelsregisterauszug in Sachsenheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Sachsenheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Ludwigsburg
Einwohner
19.202 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
74343
Vorwahlen
07147, 07046
Adresse derStadtverwaltung
Äußerer Schloßhof 5, 74343 Sachsenheim
Website

FAQ

wie sieht ein eintrag im Handelsregister aus?
Ein Eintrag im Handelsregister besteht in der Regel aus einem Satz, der die Informationen über ein Unternehmen enthält. Der Eintrag enthält normalerweise den Namen des Unternehmens, den Sitz des Unternehmens, die Rechtsform des Unternehmens, die Geschäftsanschrift, die Geschäftsaktivitäten und die Gründungsdatum des Unternehmens.
Wie muss man sich in handelsregister eintragen lassen?
Um sich in das Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Antragsformular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde einreichen. In dem Antrag müssen Sie die folgenden Informationen angeben: • Name und Anschrift des Unternehmens • Rechtsform des Unternehmens (z.B. GmbH, AG, etc.) • Gegenstand des Unternehmens (Geschäftszweck) • Anzahl und Nennwert der Stammaktien • Namen und Anschriften der Gesellschafter • Namen und Anschriften der Geschäftsführer • Namen und Anschriften der

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal