Handelsregisterauszug in Salzburg beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Salzburg

Bundesland
Salzburg
Einwohner
153.377 (1. Jän. 2018)
Postleitzahlen
5020, 5023, 5026, 5061, 5071, 5081, 5082
Vorwahl
0662
Adresse der Gemeindeverwaltung
Mirabellplatz, 45020 Salzburg
Website

FAQ

wann sollte man im handelsregister nachlesen?
Man sollte im Handelsregister nachlesen, wenn man Informationen über ein Unternehmen benötigt, beispielsweise über die Größe, den Besitz oder die Aktivitäten des Unternehmens. Auch die Namen der Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglieder, die Anzahl der Aktien und die Zahl der Mitarbeiter können im Handelsregister eingesehen werden.
Wie bekomme ich einen Auszug aus dem Handelsregister?
Um einen Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie einen Antrag an das zuständige Amtsgericht stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Diese Unterlagen umfassen eine Kopie des Ausweises des Antragstellers, einen Nachweis über das Vorhandensein des Unternehmens, eine Kopie des Handelsregistereintrags und eine Kopie des Gewerbescheins. Nach Einreichung des Antrags und der Unterlagen erhalten Sie den Auszug aus dem Handelsregister.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal