Handelsregisterauszug in Schopfheim beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Schopfheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Freiburg
Landkreis
Lörrach
Einwohner
19.922 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
79650
Vorwahlen
07620, 07622
Adresse der Stadtverwaltung
Hauptstraße 29–31, 79650 Schopfheim
Website
Ortsteile
Gndenhausen, Krnberg, Gündenhausen, Kürnberg

FAQ

Was bedeutet HRB Handelsregister?
HRB steht für Handelsregister-Bezirk. Es handelt sich um ein Register, in dem Unternehmen und Einzelpersonen, die an der Gründung eines Unternehmens beteiligt sind, eingetragen werden. Es wird vom zuständigen Amtsgericht gepflegt und ist für alle öffentlich zugänglich. Dieses Register enthält Informationen über die Rechtsform des Unternehmens, den Namen des Inhabers, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftsaktivitäten, die Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und viele andere Informationen.
How can you register a company?
1. Choose a business name: Choose a business name that is unique and can be easily remembered by customers. 2. Register your business: Visit the Small Business Administration's website to register your business in your state. 3. Obtain licenses and permits: Depending on the type of business you are operating, you may need to obtain certain licenses and permits. 4. Open a business bank account: Open a business bank account so you can track your business income and expenses. 5. Establish business credit: Establish business credit to help you get financing and better terms from suppliers. 6. File taxes: File taxes at the federal, state, and local levels. 7. Protect your personal assets: Set up a legal entity, such as a limited liability company (LLC), to protect your personal assets from business liabilities.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal