Handelsregisterauszug in Stephanskirchen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Stephanskirchen

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Oberbayern
Landkreis
Rosenheim
Einwohner
10.643 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
83071
Vorwahlen
08031, 08036
Adresse der Gemeinde
Rathausplatz 1 (Schloßberg)83071 Stephanskirchen
Website
Ortsteile
Aign, Dobl, Entfelden, Gmain, Heisting, Hiebl, Höpfing, Kramerding, Manharting, Oberaichet, Oberalmsham, Steng, Aign, Dobl, Entfelden, Gmain, Heisting, Hiebl, Höpfing, Kramerding, Manharting, Oberaichet, Oberalmsham, Steng

FAQ

Wo handelsregister beantragen?
Um ein Handelsregister zu beantragen, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. Dort müssen Sie ein Antragsformular ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einreichen. Die Unterlagen, die Sie einreichen müssen, sind je nach Bundesland unterschiedlich. In der Regel müssen Sie eine Kopie des Gewerbescheins, eine Kopie des Gewerbescheins der Gesellschaft, eine Kopie der Satzung der Gesellschaft, eine Kopie der Unternehmensbescheinigung und eine Kopie des Gesellschaftervertrags vorlegen.
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal