Handelsregisterauszug in Tübingen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Tübingen

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Tübingen
Einwohner
91.877 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
72070, 72072, 72074, 72076
Vorwahlen
07071, 07073, 07472
Adresse der Stadtverwaltung
Am Markt 1, 72070 Tübingen
Website
Ortsteile
Bläsikelter

FAQ

Wie sieht ein Handelsregister aus?
Ein Handelsregister ist eine öffentliche Datenbank, die Informationen über Unternehmen und ihre Eigentümer enthält. Es enthält normalerweise die Namen der Geschäftsinhaber, die Adresse des Unternehmens, die Art des Unternehmens, die Aktivitäten des Unternehmens, die Aktien des Unternehmens, die Namen der Direktoren und die Beschreibung der Geschäftstätigkeit. Es wird auch als Kompaniendatenbank bezeichnet.
wie wird eine eintragung im handelsregister gelöscht was wurde gelöscht?
Eine Löschung im Handelsregister erfolgt in der Regel auf Antrag des Eintragungsberechtigten. Der Antrag muss schriftlich gestellt werden und eine Begründung enthalten. Nach Prüfung des Antrags entscheidet das Registergericht über die Löschung. Die Löschung betrifft dann den gesamten Eintrag im Handelsregister und alle darin enthaltenen Daten.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal