Handelsregisterauszug in Tübingen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Tübingen

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Tübingen
Einwohner
91.877 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
72070, 72072, 72074, 72076
Vorwahlen
07071, 07073, 07472
Adresse der Stadtverwaltung
Am Markt 1, 72070 Tübingen
Website
Ortsteile
Bläsikelter

FAQ

Woher bekomme ich Auszug aus dem Handelsregister?
Um einen Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden, in dessen Bezirk das Unternehmen seinen Sitz hat. Ein Antrag auf Erteilung eines Auszugs kann schriftlich oder online gestellt werden. In der Regel ist eine Gebühr zu entrichten.
Wie kann man etwas im Handelsregister ändern?
Um etwas im Handelsregister zu ändern, müssen Sie eine Anmeldung bei einem Registergericht einreichen. In der Regel müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die Informationen über die Änderungen enthält. Dieses Formular muss dann mit den erforderlichen Unterlagen, wie zum Beispiel den beglaubigten Unterschriften der Geschäftsführer, eingereicht werden. Nachdem die Anmeldung beim Registergericht eingereicht wurde, wird die Änderung im Handelsregister veröffentlicht.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal