Handelsregisterauszug in Traunstein beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Traunstein

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Oberbayern
Landkreis
Traunstein
Einwohner
20.868 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
83278
Vorwahl
0861
Adresse der Stadtverwaltung
Stadtplatz 39, 83278 Traunstein
Website
Ortsteile
Aberg, Aiging, Axdorf, Bach, Baumgarten, Bergen, Brodeich, Buchfelln, Bchling, Daxerau, Einham, Empfing, Eppenstatt, Gamm, Geißing, Graben, Guntramshgel, Haslach, Heilegart, Hochberg, Höfen, Höpperding, Holzleiten, Htt, Innerlohen, Kaltenbach, Kirchleiten, Kotzing, Langenspach, Leiderting, Mayerhofen, Mitterbichl, Mhlthal, Neuling, Niederndorf, Oberhaid, Obersöln, Paulöd, Pitzlloch, Preising

FAQ

Was steht in einem Handelsregister?
Im Handelsregister werden Informationen über Unternehmen, die in Deutschland registriert sind, gespeichert. Diese Informationen beinhalten normalerweise den Namen des Unternehmens, die Handelsregister-Nummer, die Rechtsform des Unternehmens, die Adresse, den Sitz des Unternehmens, die Geschäftszweige des Unternehmens, die Namen der Geschäftsführer, den Gründungsdatum des Unternehmens, die Namen der Aktionäre, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und die Informationen über die Firmenbeteiligungen.
Wie erfolgt eine Eintragung ins Handelsregister?
Eine Eintragung ins Handelsregister erfolgt grundsätzlich durch einen Antrag auf Eintragung in das Handelsregister des jeweiligen Amtsgerichts, der eine Reihe von Unterlagen enthalten muss. Dazu gehören beispielsweise die Satzung des Unternehmens, die Namen und Anschriften der Gesellschafter und Geschäftsführer, sowie die Unterschrift des Antragstellers. Nach Prüfung der Unterlagen wird der Eintrag im Handelsregister vorgenommen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal