Handelsregisterauszug in Vellmar beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Vellmar

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Kassel
Landkreis
Kassel
Einwohner
18.166 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
34246
Vorwahl
0561
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausplatz 1, 34246 Vellmar
Website

FAQ

Welche Abteilungen gibt es im Handelsregister?
Im Handelsregister gibt es folgende Abteilungen: 1. Abteilung A: Eintragungen zu Rechtsformen, die nicht ausschließlich dem Handelsgesetzbuch unterliegen. 2. Abteilung B: Eintragungen zu Rechtsformen, die nur dem Handelsgesetzbuch unterliegen. 3. Abteilung C: Eintragungen zu Rechtsformen, die dem Handelsgesetzbuch und anderen Rechtsvorschriften unterliegen. 4. Abteilung D: Eintragungen zu Rechtsformen, die nur anderen Rechtsvorschriften unterliegen. 5. Abte
Wie werden Einträge im Handelsregister gelöscht?
Grundsätzlich wird ein Eintrag im Handelsregister durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser Antrag muss von dem bei der Handelsregistereintragung beteiligten Unternehmen gestellt werden und muss die Gründe für die Löschung enthalten. Die Löschung kann erfolgen, wenn das Unternehmen aufgelöst wurde oder wenn es nicht mehr auf dem Markt tätig ist. In manchen Fällen kann es auch möglich sein, dass das Unternehmen nur eine Änderung des Eintrags beantragt, z.B. eine Änderung des Firmenn

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal