Handelsregisterauszug in Vilshofen an der donau beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Vilshofen an der Donau

Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Niederbayern
Landkreis
Passau
Einwohner
17.240 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
94474
Vorwahlen
08541, 08543, 08548, 08549
Adresse der Stadtverwaltung
Stadtplatz 29, 94474 Vilshofen an der Donau
Website

FAQ

Wie erstelle ich eine Gesellschafterliste für das Handelsregister?
1. Erstellen Sie eine Liste der Namen und Anschriften aller Gesellschafter. 2. Fügen Sie ein Dokument mit allen notwendigen Informationen hinzu, um die Identität der Gesellschafter zu bestätigen. Dies kann ein Ausweis, ein Führerschein oder ein Pass sein. 3. Fügen Sie alle Informationen über die Gesellschaft hinzu, einschließlich des Firmennamens, der Handelsregisternummer, des Sitzes und des Zwecks der Gründung. 4. Fügen Sie ein Dokument hinzu, in dem die Art der Gesellschaft angegeben ist (z.B. eine Kommandit
Wie kann ich mich ins Handelsregister eintragen lassen?
Um sich ins Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein Formular bei der zuständigen Handelsregisterbehörde Ihres Landes einreichen. In Deutschland ist das das Amtsgericht. Die Eintragung erfolgt dann in das elektronische Handelsregister. Der Antragsteller muss dazu bestimmte Angaben machen, wie z.B. Namen und Anschrift des Unternehmens, Art der Gesellschaft, Angaben zu den Gesellschaftern und eventuelle Niederlassungen. Bei der Beantragung des Eintrags müssen Sie auch eine Gebühr bezahlen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal