Handelsregisterauszug in Wertheim beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Wertheim

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Main-Tauber-Kreis
Einwohner
22.777 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
97877
Vorwahlen
09342, 09397
Adresse der Stadtverwaltung
Mühlenstraße 26, 97877 Wertheim
Website
Ortsteile
Waldenhausen, Wertheim, Wessental, Waldenhausen, Wessental

FAQ

Wie sind die Handelsregister Nummern in Holland?
In Holland sind die Handelsregister Nummern eine achtstellige Nummer, die von der Handelskammer vergeben wird. Jedes Unternehmen, das in den Niederlanden gegründet wird, muss seine Handelsregister Nummer beim Handelsregister anmelden. Die Nummer sollte immer im Firmenprofil oder auf der Website des Unternehmens angegeben werden.
Wann wird ein Kaufmann ins Handelsregister eingetragen?
Ein Kaufmann muss in das Handelsregister eingetragen werden, sobald er eine unternehmerische Tätigkeit ausübt. Dies bedeutet, dass er ein Unternehmen gründet, eine Handelsniederlassung eröffnet, ein Handelsgewerbe betreibt oder für einen anderen als Kaufmann tätig ist. Eine Eintragung muss innerhalb von vier Wochen nach dem Beginn der unternehmerischen Tätigkeit erfolgen.

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