Handelsregisterauszug in Winsen (aller) beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Winsen (Aller)

Bundesland
Niedersachsen
Landkreis
Celle
Einwohner
13.348 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
29308, 29229
Vorwahlen
05143, 05146, 05056
Adresse der Gemeinde
Am Amtshof 5, 29308 Winsen (Aller)
Website

FAQ

Organisation des Handelsregisters - Was versteht man unter dem Handelsregister? -
Das Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Verzeichnis, in dem alle juristischen Personen, Unternehmen, Vereine und sonstige Personen, die geschäftlich tätig sind, eingetragen sind. Es enthält die wichtigsten Informationen über die eingetragenen Personen, wie z.B. Name, Sitz, Rechtsform, Geschäftszweck, Geschäftsführer, Kapital, Handelsregisternummer, etc.
wann muss ich mich ins handelsregister eintragen?
Die Eintragung ins Handelsregister ist in Deutschland Pflicht, sobald Sie als Unternehmer für Ihre Geschäftstätigkeit eine Handelsregistereintragung benötigen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine GmbH oder eine UG gründen oder wenn Sie als Einzelunternehmer eine Gewerbeanmeldung vornehmen. In diesen Fällen müssen Sie sich unverzüglich nach der Gründung oder der Gewerbeanmeldung ins Handelsregister eintragen lassen.

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