Handelsregisterauszug in Xanten beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Xanten

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Düsseldorf
Kreis
Wesel
Einwohner
21.502 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
46509
Vorwahlen
02801, 02802, 02804
Adresse der Stadtverwaltung
Karthaus 2, 46509 Xanten
Website
Ortsteile
Lttingen, Mörmter, Wardt, Lüttingen, Mörmter, Wardt

FAQ

Was muss ins Handelsregister eingetragen werden gmbh?
Für eine GmbH müssen folgende Angaben ins Handelsregister eingetragen werden: - Name und Anschrift der Gesellschaft - Gegenstand des Unternehmens - Größe des Stammkapitals - Namen und Anschriften der Gesellschafter - Namen und Anschriften der Geschäftsführer - Ort der Gesellschaft - Datum des Gründungsbeschlusses
Wer trägt ins Handelsregister ein?
Das Eintragen ins Handelsregister ist eine Aufgabe der zuständigen Registergerichte. Die Unternehmen müssen bei den zuständigen Registergerichten ein Antragsformular ausfüllen und die notwendigen Dokumente vorlegen. Nach Prüfung der Unterlagen wird das Unternehmen im Handelsregister eingetragen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal