Handelsregisterauszug in Xanten beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Xanten

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Düsseldorf
Kreis
Wesel
Einwohner
21.502 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
46509
Vorwahlen
02801, 02802, 02804
Adresse der Stadtverwaltung
Karthaus 2, 46509 Xanten
Website
Ortsteile
Lttingen, Mörmter, Wardt, Lüttingen, Mörmter, Wardt

FAQ

Wie erstelle ich eine Gesellschafterliste für das Handelsregister?
1. Erstellen Sie eine Liste der Namen und Anschriften aller Gesellschafter. 2. Fügen Sie ein Dokument mit allen notwendigen Informationen hinzu, um die Identität der Gesellschafter zu bestätigen. Dies kann ein Ausweis, ein Führerschein oder ein Pass sein. 3. Fügen Sie alle Informationen über die Gesellschaft hinzu, einschließlich des Firmennamens, der Handelsregisternummer, des Sitzes und des Zwecks der Gründung. 4. Fügen Sie ein Dokument hinzu, in dem die Art der Gesellschaft angegeben ist (z.B. eine Kommandit
Was dient als Handelsregister als Gewerbenachweis?
Als Gewerbenachweis dient in Deutschland das Handelsregister. Es ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem alle natürlichen oder juristischen Personen eingetragen sind, die ein Gewerbe betreiben. Im Handelsregister werden alle wichtigen Informationen über ein Unternehmen gespeichert, wie z.B. der Firmenname, die Anschrift, die Rechtsform, die Geschäftsführer usw.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal