Handelsregisterauszug in Zerbst-anhalt beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Zerbst-Anhalt

Bundesland
Sachsen-Anhalt
Landkreis
Anhalt-Bitterfeld
Einwohner
21.702 (31. Dez. 2017)
Postleitzahlen
39261,39264 (Bias, Bornum, Buhlendorf, Deetz, Dobritz, Gehrden, Gödnitz, Grimme, Güterglück, Hohenlepte, Jütrichau, Leps, Lindau, Luso, Moritz, Nedlitz, Nutha, Polenzko, Pulspforde, Reuden, Steutz, Straguth, Walternienburg, Zernitz)Vorlage:Infobox Gemeinde in Deutschland/Wartung/PLZ enthält Text
Vorwahlen
03923, 039243, 039244, 039246, 039247, 039248
Adresse der Stadtverwaltung
Schloßfreiheit 12, 39261 Zerbst/Anhalt
Website

FAQ

Was ist ein Handelsregister einfach erklärt für Einzelunternehmer?
Ein Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Register, in dem Einzelunternehmer ihre Geschäftstätigkeiten und andere wichtige Informationen zu ihrem Unternehmen aufzeichnen müssen. Es dient als Register für die Gesetzestreue und als Nachweis für die rechtliche Existenz eines Unternehmens. Es enthält Details wie den Namen des Unternehmens, die Adresse, die Art des Unternehmens, die Namen der Inhaber, die Anzahl der Mitarbeiter und die Art der Tätigkeit. Es kann auch Informationen über die Aktivitäten des Unternehmens enthal
Wann soll der Eintrag in das Handelsregister erfolgen?
Der Eintrag in das Handelsregister erfolgt normalerweise innerhalb einiger Wochen nach der Gründung eines Unternehmens. Wenn alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt vorliegen, kann der Eintrag in das Handelsregister innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal