Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Lünen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.
Sie benötigen einen Handelsregisterauszug? Dann klicken Sie hier
  • Keine Anmeldung notwendig
  • Schneller Service (Express Service möglich)
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige AuszügeBeispielsauszug Verseinsregister
Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • Keine Anmeldung notwendig
  • Schneller Service (Express Service möglich)
  • Keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige AuszügeBeispielsauszug Verseinsregister

Vereinsregisterauszug
Vereinsregister abrufen

Vereinsregisterauszug für einen eingetragenen Verein (e.V.) abrufen.
Das Vereinsregister ist öffentlich. Das Vereinsregister und die von den Vereinen eingereichten Schriftstücke können ganz einfach online abgerufen werden.

Im Vereinsregister findet man:

  • Die Daten zum gesuchten Verein, eingetragener Name
  • Datum aller Änderungen
  • Sitz, Adresse
  • Allgemeine Vertretungserlaubnis
  • Name und teilweise Geburtsdatum der Vorsitzenden, Verantwortlichen des Vereins
Sie erhalten nach Auftragserteilung eine EMail mit einem kompletten, offiziellen und aktuellen Vereinsregisterauszug aus dem jeweiligen Amtsgericht als PDF-Datei zum ausdrucken.

Vereinsregisterauszug Lünen

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Arnsberg
Kreis
Unna
Einwohner
85.721 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
44532, 44534, 44536
Vorwahlen
02306, 0231 Ortsteil Brambauer (Dortmunder Vorwahl)
Adresse derStadtverwaltung
Willy-Brandt-Platz 1, 44532 Lünen
Website

FAQ

Wie bekomme ich als Firma einen Eintrag ins Handelsregister?
Um eine Firma im Handelsregister eintragen zu lassen, müssen Sie ein spezielles Antragsformular beim zuständigen Amtsgericht ausfüllen. Dieses Formular kann entweder online oder auf dem Postweg beantragt werden. Sie müssen dann alle notwendigen Informationen eingeben, wie z.B. den Firmennamen, den Sitz der Firma, den Geschäftsführer und die Art des Unternehmens. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, müssen Sie es unterschrieben und mit allen notwendigen Unterlagen wie Gewerbeanmeldung und Firmenstatuten beim zuständ
Wann ist die Eintragung ins Handelsregister erforderlich?
Die Eintragung ins Handelsregister ist in Deutschland erforderlich, wenn ein Unternehmen als eingetragener Kaufmann oder als juristische Person nach dem Handelsgesetzbuch (HGB) geführt wird. Die Eintragung muss innerhalb von drei Monaten nach Gründung des Unternehmens beim zuständigen Amtsgericht vorgenommen werden.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal