Handelsregisterauszug in Breklum beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Breklum

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Nordfriesland
Einwohner
2295 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
25821
Vorwahl
04671
Adresse der Amtsverwaltung
Theodor-Storm-Straße 2, 25821 Bredstedt
Website
Ortsteile
Breklumfeld, Dravendahl, Luxberg, Neuburg, Petersburg, Riddorf, Riddorffeld, Sophiental, Vollstedtfeld, Breklumfeld, Dravendahl, Luxberg, Neuburg, Petersburg, Riddorf, Riddorffeld, Sophiental, Vollstedtfeld

FAQ

Wer kann sich im Handelsregister eintragen lassen?
Gesellschaften, die nach deutschem Recht gegründet werden, müssen sich beim zuständigen Amtsgericht im Handelsregister eintragen lassen. Das betrifft insbesondere GmbHs, UG (haftungsbeschränkt) und AGs. Auch Vereine, Genossenschaften, Stiftungen und andere juristische Personen können sich im Handelsregister eintragen lassen.
Wann muss ich ins Handelsregister eingetragen sein?
Grundsätzlich müssen Unternehmen, die eine rechtliche Personenstatus haben, in das Handelsregister eingetragen werden. Dies gilt für GmbHs, AGs, UGs (haftungsbeschränkt), KGs, OHGs, Vereine und Stiftungen. In der Regel müssen sich Unternehmen innerhalb eines Monats nach der Gründung beim zuständigen Amtsgericht anmelden.

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