Handelsregisterauszug in Aukrug beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Aukrug

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Rendsburg-Eckernförde
Einwohner
3911 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
24613
Vorwahl
04873
Adresse der Amtsverwaltung
Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt
Website
Ortsteile
Augustenhof, Bargfeld, Böken, Bökerfeld, Bucken, Bnzen, Bnzerfeld, Homfeld, Tönsheide, Viertshöhe, Augustenhof, Bargfeld, Böken, Bökerfeld, Bucken, Bünzen, Bünzerfeld, Homfeld, Tönsheide, Viertshöhe

FAQ

WER MUSS INS HANDELSREGISTER EINGETRAGEN WERDEN?
Alle rechtsfähigen Personengesellschaften und juristischen Personen müssen in das Handelsregister eingetragen werden, um eine gesetzlich geregelte Existenz zu erhalten. Dazu gehören unter anderem Aktiengesellschaften, GmbHs, Kommanditgesellschaften, OHG, PartG, eingetragene Genossenschaften und Vereine. Weiterhin müssen auch Änderungen oder Ergänzungen, die in den Satzungen dieser Unternehmen vorgenommen werden, in das Handelsregister eingetragen werden.
Wann muss man sich ins Handelsregister eintragen lassen?
Gesellschaften, die nach deutschem Recht gegründet werden, müssen sich in das Handelsregister eintragen lassen. Dies ist in der Regel im Rahmen des Gründungsprozesses erforderlich. Der Eintrag ins Handelsregister muss in der Regel innerhalb eines Monats nach Gründung erfolgen.

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