Handelsregisterauszug in Bad salzuflen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Salzuflen

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Detmold
Kreis
Lippe
Einwohner
54.074 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
32105, 32107, 32108
Vorwahlen
05222, 0521, 05221, 05232, 05266, 05208, 05228
Adresse der Stadtverwaltung
Rudolph-Brandes-Allee 19, 32105 Bad Salzuflen
Website

FAQ

Wie ist das Handelsregister aufgebaut?
Das Handelsregister besteht aus einer öffentlichen Datenbank, die alle Informationen über registrierte Unternehmen enthält. In dieser Datenbank sind Informationen über Unternehmensgründungen, Namensänderungen, Sitzverlegungen, die Struktur des Unternehmens, die Geschäftstätigkeit, die Gesellschafter, die Vertreter und die Organe des Unternehmens aufgeführt. Mit dem Handelsregister können Unternehmen, Investoren und andere Interessenten Informationen über Unternehmen einsehen und prüfen.
Wie kann man die Adresse im Handelsregister eintragen?
Um die Adresse im Handelsregister einzutragen, muss man eine Anmeldung beim zuständigen Handelsregisteramt machen. Der Antrag muss entweder schriftlich, online oder über ein spezielles Formular eingereicht werden. Es ist wichtig, dass man alle relevanten Informationen wie die Adresse, den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten des Eigentümers angeben, damit das Handelsregisteramt die Adresse eintragen kann.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal