Handelsregisterauszug in Bad schwartau beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Schwartau

Bundesland
Schleswig-Holstein
Kreis
Ostholstein
Einwohner
20.264 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
23611
Vorwahl
0451
Adresse derStadtverwaltung
Markt 15, 23611 Bad Schwartau
Website
Ortsteile
Großparin, Parinerberg, Großparin, Parinerberg

FAQ

wann muss ich mich ins handelsregister eintragen?
Die Eintragung ins Handelsregister ist in Deutschland Pflicht, sobald Sie als Unternehmer für Ihre Geschäftstätigkeit eine Handelsregistereintragung benötigen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine GmbH oder eine UG gründen oder wenn Sie als Einzelunternehmer eine Gewerbeanmeldung vornehmen. In diesen Fällen müssen Sie sich unverzüglich nach der Gründung oder der Gewerbeanmeldung ins Handelsregister eintragen lassen.
Wie kann ein zurückgetretener Vorstand aus dem Handelsregister gelöscht werden?
Um einen zurückgetretenen Vorstand aus dem Handelsregister zu löschen, muss der zurückgetretene Vorstand eine schriftliche Erklärung an das zuständige Handelsregister abgeben, in der er seinen Rücktritt bestätigt und den Wunsch nach Löschung ausdrückt. Anschließend muss das Unternehmen ein Löschungsantrag beim zuständigen Handelsregister einreichen. Der Antrag muss mindestens die folgenden Angaben enthalten: Name und Anschrift des Unternehmens, Name und Anschrift des zurückgetretenen Vorstands, Angaben zu den Gründen für den

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal