Handelsregisterauszug in Bopfingen beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bopfingen

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Ostalbkreis
Einwohner
11.621 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
73441
Vorwahl
07362
Adresse der Stadtverwaltung
Marktplatz 1, 73441 Bopfingen
Website
Ortsteile
Baiermhle, Heidmhle, Kalkofen, Michelfeld, Nagelmhle, Oberriffingen, Schlägweidmhle, Schloßhof, Steinmhle, Ungnad, Baiermühle, Heidmühle, Kalkofen, Michelfeld, Nagelmühle, Oberriffingen, Schlägweidmühle, Schloßhof, Steinmühle, Ungnad

FAQ

Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung in das Handelsregister erfolgt in der Regel über einen Notar oder ein Registergericht. Dazu ist ein Antrag mit den erforderlichen Unterlagen einzureichen, die in der Regel aus dem Gründungsvertrag, den Gesellschafterlisten und den vollständigen Unterlagen der Geschäftsführer bestehen. Nach der Prüfung und Eintragung durch das Registergericht erhält man eine Bestätigung über die Eintragung und einen offiziellen Auszug aus dem Handelsregister.
Welche Funktionen erfüllt das Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Register, in dem Unternehmen, die in einem bestimmten Land tätig sind, eingetragen werden. Es dient dazu, Informationen über die Geschäftstätigkeit, den Sitz und die Geschäftsführer von Unternehmen zu veröffentlichen. Diese Informationen sind für potenzielle Geschäftspartner, Investoren und andere Interessenten wichtig, um sicherzustellen, dass Unternehmen legitim sind und ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Das Handelsregister hilft auch, bei der Gründung eines Unternehmens,

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal