Handelsregisterauszug in Dorsten beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.
https://www.youtube.com/watch?v=c33SmffxLW4&pp=ygUHRG9yc3Rlbg%3D%3D

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Dorsten

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Recklinghausen
Einwohner
74.551 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
46282, 46284, 46286
Vorwahlen
02362, 02369, 02866
Adresse der Stadtverwaltung
Halterner Straße 5, 46284 Dorsten
Website
Ortsteile
Emmelkamp, HausHagenbeck, Hervest, Holsterhausen, Sölten, Wenge, Emmelkamp, HausHagenbeck, Hervest, Holsterhausen, Sölten, Wenge

FAQ

Vas ist handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentlich zugängliches Verzeichnis, das alle in Deutschland ansässigen Unternehmen und deren Eigentümer sowie die Rechtsform des Unternehmens enthält. Es wird von einer zentralen Stelle verwaltet, die als Handelsregisterbehörde bekannt ist. Das Handelsregister dient als öffentliches Nachweisinstrument für die Existenz und die Rechtsform von Unternehmen. Es ist eine wichtige Quelle für Informationen über Unternehmen, die für Investoren, Kreditgeber und andere Interessenten wichtig sein können.
Was muss ins Handelsregister eingetragen werden?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen werden: - der Name der Gesellschaft; - die Rechtsform; - der Sitz der Gesellschaft; - die Geschäftsanschrift; - die Gegenstand des Unternehmens; - die Gründungsdaten; - die Namen der Geschäftsführer; - das Grundkapital; - die Art der Gesellschaft; - die Eintragungsdaten; - die Nummer des Handelsregisters; - die Nummer der Steuer-ID; - die Namen der Gesellschafter; - die Namen der beauftragten Personen; - die Namen der öffentlichen Notare; -

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal