Handelsregisterauszug in Gaggenau beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Gaggenau

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Karlsruhe
Landkreis
Rastatt
Einwohner
30.059 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
76571
Vorwahlen
07225, 07204, 07224, 07222
Adresse derStadtverwaltung
Hauptstraße 71, 76571 Gaggenau
Website
Ortsteile
Kaltenbach, Kaltenbronn, Schneiderskopf, Schwarzenbach, Trabronn, Kaltenbach, Kaltenbronn, Schneiderskopf, Schwarzenbach, Trabronn

FAQ

Was kommt ins Handelsregister?
Das Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem Informationen über Unternehmen, Vereine, Genossenschaften und andere juristische Personen aufgeführt sind. In das Handelsregister werden folgende Informationen eingetragen: Name und Sitz des Unternehmens, Rechtsform, Gesellschafter, Vorstandsmitglieder, Bevollmächtigte, Geschäftszweck, Gründungs- und Änderungsdaten, Kapital und Aktionäre, Handelsregisternummer und Gewerbeanmeldung.
Was muss im Handelsregister stehen?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen sein: 1. Name und Sitz des Unternehmens 2. Rechtsform und Handelsregisternummer 3. Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglieder 4. Kapital und Anzahl der Anteile 5. Geschäftszweck 6. Name und Anschrift des zuständigen Registergerichts 7. Datum der Eintragung und gegebenenfalls Änderungen

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2023
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal