Handelsregisterauszug in Gladenbach beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Gladenbach

Bundesland
Hessen
Regierungsbezirk
Gießen
Landkreis
Marburg-Biedenkopf
Einwohner
12.294 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
35075
Vorwahl
06462
Adresse der Stadtverwaltung
Karl-Waldschmidt-Straße 3, 35075 Gladenbach
Website
Ortsteile
Ammenhausen, Blankenstein, Bruchmhle, Ammenhausen, Blankenstein, Bruchmühle

FAQ

Wer muss sich denn alles im Handelsregister eintragen lassen?
Grundsätzlich müssen alle Unternehmen, die eine juristische Person sind oder eine natürliche Person, die ein Handelsgewerbe betreibt, sich im Handelsregister eintragen lassen. Dazu zählen unter anderem GmbHs, OHGs, KGs, Einzelunternehmen, Einzelkaufleute, Vereine, Stiftungen und Genossenschaften. Auch bestimmte Personengesellschaften (GbR, KG, OHG) müssen sich im Handelsregister eintragen lassen.
Wann muss die Firma zur Eintragung ins Handelsregister angemeldet werden?
Die Firma muss bei der zuständigen Registergericht, in der Regel das Amtsgericht, spätestens bei Gründung des Unternehmens zur Eintragung ins Handelsregister angemeldet werden.

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