Handelsregisterauszug in Hamminkeln beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Hamminkeln

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Düsseldorf
Kreis
Wesel
Einwohner
26.900 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
46499
Vorwahlen
02852, 0281, 02850, 02856, 02857, 02865, 02871, 02872, 02873
Adresse der Stadtverwaltung
Brüner Straße 9, 46493 Hamminkeln
Website
Ortsteile
Dorfferrott, Heiderott, Hlshorst, Kesseldorf, Loikum, Loikumerrott, Dorfferrott, Heiderott, Hülshorst, Kesseldorf, Loikum, Loikumerrott

FAQ

Wie bekomme ich meinen Auszug aus dem Handelsregister?
Um Ihren Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. In der Regel können Sie den Auszug auch online beantragen. Sie benötigen dafür die Handelsregister-Nummer Ihres Unternehmens und einen gültigen Ausweis. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Amtsgerichte.
wie werden inhalte im handelsregister gelöscht?
Inhalte im Handelsregister werden durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser muss vom Unternehmen selbst gestellt werden. Der Antrag muss in schriftlicher Form eingereicht werden und beinhaltet eine Erklärung, dass das Unternehmen nicht mehr existiert oder dass es seine Tätigkeit eingestellt hat. Der Antrag muss auch eine Kopie des Handelsregistereintrags enthalten und die Unterschrift des Antragstellers.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal