Handelsregisterauszug in Neumünster beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Neumünster

Bundesland
Schleswig-Holstein
Einwohner
79.496 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
24534, 24536, 24537, 24539
Vorwahl
04321
Adresse der Stadtverwaltung
Großflecken 59, 24534 Neumünster
Website
Ortsteile
Dosenmoor, Ellhorn, Krusenhof

FAQ

Wo wird das Handelsregister geführt und wie ist es aufgebaut?
Das Handelsregister wird in Deutschland durch das Amtsgericht geführt. Es besteht aus einer öffentlichen Datenbank, in der Informationen über die rechtlichen Verhältnisse von Unternehmen gespeichert werden. Diese Informationen sind für jedermann einsehbar und können über das Internet abgerufen werden. Die Datenbank ist in verschiedene Register unterteilt, die entweder nach Orten, Branchen oder Personen sortiert sind. In jedem Register werden verschiedene Informationen wie z.B. der Name des Unternehmens, der Sitz des Unternehmens, der Geschäftszwe
Wie erfolgt eine Eintragung ins Handelsregister?
Eine Eintragung ins Handelsregister erfolgt grundsätzlich durch einen Antrag auf Eintragung in das Handelsregister des jeweiligen Amtsgerichts, der eine Reihe von Unterlagen enthalten muss. Dazu gehören beispielsweise die Satzung des Unternehmens, die Namen und Anschriften der Gesellschafter und Geschäftsführer, sowie die Unterschrift des Antragstellers. Nach Prüfung der Unterlagen wird der Eintrag im Handelsregister vorgenommen.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal