Handelsregisterauszug in Rheine beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rheine

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Steinfurt
Einwohner
76.948 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
48429, 48431, 48432
Vorwahlen
05971, 05975 (Mesum und Elte), 05459 (Rodde)
Adresse der Stadtverwaltung
Klosterstraße 14, 48431 Rheine
Website
Ortsteile
Altenrheine, Bentlage, Catenhorn, Dutum, Eschendorf, Gellendorf, Holsterfeld, Kiebitzheide, Wadelheim, Altenrheine, Bentlage, Catenhorn, Dutum, Eschendorf, Gellendorf, Holsterfeld, Kiebitzheide, RheinelinksderEms, RheinerechtsderEms, Wadelheim

FAQ

was ist öffentlich handelsregister?
Das öffentliche Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem Informationen über Unternehmen und andere juristische Personen aufgeführt sind. Es enthält Angaben über die Rechtsform, den Namen des Unternehmens, die Anschrift, die Gründungsdaten, den Gesellschaftsvertrag, den Namen der Geschäftsführer und andere wichtige Informationen. Es dient dem Schutz der Rechte der Gesellschafter, Gläubiger und anderer Interessengruppen.
Wie werden Einträge im Handelsregister gelöscht?
Grundsätzlich wird ein Eintrag im Handelsregister durch einen Antrag auf Löschung gelöscht. Dieser Antrag muss von dem bei der Handelsregistereintragung beteiligten Unternehmen gestellt werden und muss die Gründe für die Löschung enthalten. Die Löschung kann erfolgen, wenn das Unternehmen aufgelöst wurde oder wenn es nicht mehr auf dem Markt tätig ist. In manchen Fällen kann es auch möglich sein, dass das Unternehmen nur eine Änderung des Eintrags beantragt, z.B. eine Änderung des Firmenn

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal