Handelsregisterauszug in Rheine beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Rheine

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk
Münster
Kreis
Steinfurt
Einwohner
76.948 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
48429, 48431, 48432
Vorwahlen
05971, 05975 (Mesum und Elte), 05459 (Rodde)
Adresse der Stadtverwaltung
Klosterstraße 14, 48431 Rheine
Website
Ortsteile
Altenrheine, Bentlage, Catenhorn, Dutum, Eschendorf, Gellendorf, Holsterfeld, Kiebitzheide, Wadelheim, Altenrheine, Bentlage, Catenhorn, Dutum, Eschendorf, Gellendorf, Holsterfeld, Kiebitzheide, RheinelinksderEms, RheinerechtsderEms, Wadelheim

FAQ

Wie bekomme ich meinen Auszug aus dem Handelsregister?
Um Ihren Auszug aus dem Handelsregister zu erhalten, müssen Sie sich an das zuständige Amtsgericht wenden. In der Regel können Sie den Auszug auch online beantragen. Sie benötigen dafür die Handelsregister-Nummer Ihres Unternehmens und einen gültigen Ausweis. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Amtsgerichte.
Wie lange dauert nach Satzungsänderung die Eintragung im Handelsregister Bremen?
Grundsätzlich kann die Eintragung einer Satzungsänderung im Handelsregister Bremen innerhalb von zwei bis vier Wochen erfolgen. Dies kann jedoch abhängig von der Komplexität der Satzungsänderung und der Menge an zu bearbeitenden Unterlagen variieren.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal