Handelsregisterauszug in Schwäbisch gmünd beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Schwäbisch Gmünd

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Stuttgart
Landkreis
Ostalbkreis
Einwohner
61.333 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahlen
73525, 73527, 73529,73072,73550, 73553Vorlage:Infobox Gemeinde in Deutschland/Wartung/PLZ enthält Text
Vorwahlen
07171, 07173, 07165, 07332
Adresse der Stadtverwaltung
Marktplatz 1, 73525 Schwäbisch Gmünd
Website
Ortsteile
Birkhof, Burgholz, Grünhalde, Herzenbühl, Hirschmühle, Oberbettringen, Schirenhof, Unterbettringen, Waldau, Zimmern

FAQ

Wann ist eine Eintragung im Handelsregister notwendig?
Eine Eintragung im Handelsregister ist notwendig, wenn ein Unternehmen eine juristische Person ist, z.B. eine GmbH, eine AG oder eine Partnerschaft. Dabei wird die Existenz des Unternehmens im Handelsregister festgestellt und es werden wichtige Informationen über das Unternehmen wie z.B. der Name, die Adresse, der Geschäftszweck, die Gründer und die Organe des Unternehmens veröffentlicht.
How is Handelsregistered in Germany?
In Germany, businesses are required to register with the local trade office in their jurisdiction. This is known as a “Handelsregister”. The process of registering typically involves submitting an application form and paying a fee. The business must also provide certain documents, such as a business plan, proof of identity, and proof of address. Once the registration is complete, the business will be issued a certificate of registration, which must be kept on file. The Handelsregister also serves as a public record, allowing anyone to view the details of the business.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal