Handelsregisterauszug in Wadern beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Wadern

Bundesland
Saarland
Landkreis
Merzig-Wadern
Einwohner
15.697 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
66687
Vorwahlen
06871, 06874
Adresse der Stadtverwaltung
Marktplatz 13, 66687 Wadern
Website
Ortsteile
Buttnich, Dagstuhl, Gehweiler, Niederlöstern, Reidelbach, Buttnich, Dagstuhl, Gehweiler, Niederlöstern, Reidelbach

FAQ

Was muss man im Handelsregister eintragen?
Im Handelsregister müssen folgende Angaben eingetragen werden: -Name und Anschrift des Unternehmens -Geschäftsform des Unternehmens (z.B. GmbH) -Geschäftsführer des Unternehmens -Gesellschafter des Unternehmens -Gegenstand des Unternehmens (was macht es?) -Höhe des Grundkapitals -Geschäftszweck -Rechtsform des Unternehmens (z.B. GmbH) -Gesellschaftsvertrag
Wie erfolgt die Eintragung ins Handelsregister?
Die Eintragung in das Handelsregister erfolgt in der Regel über einen Notar oder ein Registergericht. Dazu ist ein Antrag mit den erforderlichen Unterlagen einzureichen, die in der Regel aus dem Gründungsvertrag, den Gesellschafterlisten und den vollständigen Unterlagen der Geschäftsführer bestehen. Nach der Prüfung und Eintragung durch das Registergericht erhält man eine Bestätigung über die Eintragung und einen offiziellen Auszug aus dem Handelsregister.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2025
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal