Handelsregisterauszug in Zella-mehlis beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Zella-Mehlis

Bundesland
Thüringen
Landkreis
Schmalkalden-Meiningen
Einwohner
12.532 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
98544
Vorwahl
03682
Adresse der Stadtverwaltung
Rathausstraße 4, 98544 Zella-Mehlis
Website

FAQ

Wer muss ins Handelsregister eingetragen werden?
Alle Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften (z.B. Aktiengesellschaften, GmbHs, KGaAs) sowie eingetragene Genossenschaften müssen sich im Handelsregister eintragen lassen. Zusätzlich können auch natürliche Personen, die ein Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches sind, eine Eintragung in das Handelsregister beantragen.
Wie trage ich mich im Handelsregister ein?
Um sich im Handelsregister einzutragen, müssen Sie zunächst einen Antrag auf Eintragung stellen. Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen, das die wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen enthält, wie z.B. Rechtsform, Firmenname, Sitz, Geschäftszweck, Gründungsdatum, Geschäftsführer, Kapital und so weiter. Dieses Formular muss dann an das zuständige Amtsgericht geschickt werden, welches dann über Ihren Antrag entscheidet. Wenn der Antrag genehmigt wird, können Sie sich off

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal